Unser Praxisteam

Dr. Sandra Terhorst, Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bergisch Gladbach.

Dr. med. Sandra Terhorst

Fachärztin für MKG-Chirurgie

Mitarbeiterin von Dr. Sandra Terhorst, Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bergisch Gladbach.

Luminita Dasaga

Mitarbeiterin

Dagmar Bonnie

Mitarbeiterin

Mitarbeiterin von Dr. Sandra Terhorst, Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bergisch Gladbach.

Nicole Schwitalla

Mitarbeiterin

Wir suchen Dich:

Unterstütze unser OP-Team als Quer- oder Wiedereinsteiger/in!

Hast Du Lust, anderen zu helfen? Brauchst Du eine neue Chance? Interessiert Dich ein Job im medizinischen Bereich? Dann freuen wir uns darauf, wenn Du uns unterstützt!

Wir suchen Dich (w/m/d) für unser OP-Team! Bewirb´ Dich jetzt bei uns für 25 Wochenstunden an 4 Arbeitstagen. Du bist keine ausgebildete ZFA oder hast lange nicht in Deinem Beruf gearbeitet? Kein Problem, wir bringen Dir alles nötige bei!

Wir arbeiten mit einem kleinen, sympathischen Team in unserer freundlichen, modernen und verkehrsgünstig gelegenen Praxis in Bergisch Gladbach Bensberg. Wir sind eine Praxis mit den Schwerpunkten Kieferchirurgie, Zahnimplantation und Helmtherapie. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Arbeitszeiten, nette Patienten und eine freundliche Atmosphäre. Mehr über uns erfährst Du z.B. auf unserer Website oder auf Facebook.

Klingt das interessant? Wenn Du Motivation, Zuverlässigkeit und ein freundliches Lächeln für unsere Patienten mitbringst, dann bewirb´ Dich jetzt per E-Mail bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt direkt bewerben!